Kursanmeldung

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Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Kursteilnahme nur gesichert ist, wenn Sie bezahlt haben.

  SEPA Lastschrift Mandat

Um das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen zu können, müssen Sie bitte das Formular SEPA-Lastschrift Mandat ausfüllen und unterschrieben per Post oder per E-Mail (mit dem eingescannten Formular) an uns zurück senden. Wenn das Formular zum SEPA-Lastschrift Mandat bereits im Zuge anderer Kursanmeldungen ausgefüllt wurde und Ihre Bankverbindung unverändert ist, müssen Sie die Vereinbarung nicht erneut ausfüllen. Dann wählen Sie "SEPA-Lastschrift Mandat liegt bereits vor" aus.

  SEPA Lastschrift Mandat liegt bereits vor

Wählen Sie "SEPA-Lastschrift Mandat liegt bereits vor" aus, wenn Sie uns bereits bei einer vorherigen Anmeldung ein SEPA-Lasschriftmandat erteilt haben und ihre Bankverbindung unverändert ist.

  Barzahlung

Bitte bringen Sie die Kursgebühr passend am ersten Kurstag für den gesamten Kurs mit und übergeben diese an den Kursleiter.

INFO: Sie erhalten keine Bestätigung. Sollte der Kurs ausfallen, werden Sie benachrichtigt. Falls coronabedingt kein Präsenzkurs möglich ist, finden die Kurseinheiten eventuell online statt. Infos beim Kursleiter.

  Hiermit bestätige ich, dass ich die Anmeldebedingungen gelesen und akzeptiert habe.